Maaaan war das spannend

 

Nach zwei Verlängerungen hat Deutschland heute das Halbfinale der Handball Weltmeisterschaft gegen Frankreich gewonnen.

Aber was macht den solche Ereigenisse so mitreissend, so nervenaufreibend spannend? Im Grunde geht es für mich persönlich doch um nichts. Der Sieg ein deutschen Mannschaft verbessert mein Leben ja nun nicht direkt, dieser Sieg beeinflusst mein Leben nicht bedeutend und trotzdem fiebert man mit als wäre man persönlich dabei, als hinge etwas wichtiges von diesem Spiel ab. Aber trotzdem hing ich wieder vorm Bildschirm, zitterte, lief auf und ab, sprang auf und sank in meinen Stuhl zurück und nehme mir wieder vor mich beim nächsten Mal nicht so reinzusteigern. Den Teufel werd ich tun! Sontag sitz ich dann wieder vorm Fernseher und juble oder fluche.

 

 

1.2.07 19:56

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen