Rauchverbot

...stinkt mir!

was soll das eigentlich?

gut ich sag mal, in öffentlichen Gebäuden und an Bahnhöfen seh ich das ja ein. Da muss nicht an jeder Ecke einer stehen und seiner Sucht fröhnen...ob das von Frohnarbeit (vom alten Wort Fro=Herr) kommt?

Egal

aber in Kneipen und Discotheken seh ich das nicht ein...wie verweichlicht sind den die Nichtraucher von heute? Warum gehen die denn in eine Kneipe?

Also ich persönlich will nach nem Kneipen-/Discothekenbesuch stinken..wozu gehe ich den sonst dahin?

Na wie auch immer, mir als Nichtraucher könnte das ja egal sein, aber irgendwie..mit dem Rauchverbot geht ein weiteres Stück persönlicher Freiheit dahin

und wieder einmal juckt das keinen

Schade eigentlich. 

20.10.07 21:19

bisher 0 Kommentar(e)     TrackBack-URL

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


 Smileys einfügen